Veranstaltungen

16.06.18 Azubi-Ansprache

Workshops 2018
16.06.2018, 13:00 – 17:00Leipzig

Azubi-Start: Rein in die ver.di!

Ein Workshop für ehrenamtliche Funktionär_innen!
Termin teilen per:
iCal

Diese Workshops sind für unsere Aktiven in den Betrieben, Berufsschulen und Universitäten. Hier dreht sich alles um die Frage, wie wir als Jugendgewerkschaft stärker werden und Menschen begeistern, in ver.di einzutreten. Wenn du dich schon immer intensiver mit der Frage, wie du neue Mitglieder wirbst, beschäftigen wolltest, dann bist du herzlich eingeladen!

Deine Anmeldung zum Workshop

Einfach eine kurze Mail an uns!

Du hast Lust auf einen Workshop? Kein Problem! Alle Workshops nden in Leipzig und immer von 13 bis 17 Uhr an einem Samstag statt. Wir übernehmen die Reisekosten für Mitglieder in Höhe der Bahnfahrt 2. Klasse mit - falls du eine hast - Bahncard-Rabatt. Es wird auch für die Verpflegung gesorgt sein. Du meldest dich einfach formlos bei uns per E-Mail an. Schreibe an jugend.sat@verdi.de. Wir brauchen auf jeden Fall deinen Namen, eine Handynummer und den Titel des Workshops. Du bist noch nicht Mitglied, willst aber reinschnuppern? Na gut! Melde dich ebenfalls unter der oben genannten E-Mailadresse bei uns an.

Anmeldeschluss ist immer 2 Wochen vor dem Workshop-Termin. Dann bekommst du deine Anmeldebestätigung.