Veranstaltungen

21.04.18 Touché - gut argumentiert!

Workshops 2018
21.04.2018, 13:00 – 17:00Leipzig

Touché - gut argumentiert!

Termin teilen per:
iCal

Eine gute Rhetorik ist getreu dem Motto „Reden ist silber, überzeugen ist gold“ immer eine hilfreiche Fähigkeit. Doch eine Rede zu halten ist nicht zu vergleichen mit hitzigen Debatten und verba- lem Schlagabtausch. Deshalb haben wir einen Kurz-Workshop zum Thema Argumentieren entwickelt und üben an konkreten Aussagen eine überzeugende Argumentationsstrategie.

Deine Anmeldung zum Workshop

Einfach eine kurze Mail an uns!

Du hast Lust auf einen Workshop? Kein Problem! Alle Workshops nden in Leipzig und immer von 13 bis 17 Uhr an einem Samstag statt. Wir übernehmen die Reisekosten für Mitglieder in Höhe der Bahnfahrt 2. Klasse mit - falls du eine hast - Bahncard-Rabatt. Es wird auch für die Verpflegung gesorgt sein. Du meldest dich einfach formlos bei uns per E-Mail an. Schreibe an jugend.sat@verdi.de. Wir brauchen auf jeden Fall deinen Namen, eine Handynummer und den Titel des Workshops. Du bist noch nicht Mitglied, willst aber reinschnuppern? Na gut! Melde dich ebenfalls unter der oben genannten E-Mailadresse bei uns an.

Anmeldeschluss ist immer 2 Wochen vor dem Workshop-Termin. Dann bekommst du deine Anmeldebestätigung.