• Landesbezirksjugendsekretär

    Nathanael Falk

Über mich

Über mich

Hi! Ich bin Nathanael. Als Landesbezirksjugendsekretär vertrete ich gemeinsam mit Tamara Glaser, der Vorsitzenden der ver.di Jugend Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und ihren Stellvertretrer*innen Hannes Kreschel, Hans Jurdeczka, Katharina Dittrich, Ämilie-Louis Köcherund Farina Strauß den Bereich Jugend der Vereinten Dienstleistungsgewerkschaft.

Zu meinen Aufgaben gehört, neben der politischen Vertretung der ver.di Jugend, die Koordinierung und fachliche Anleitung der bezirklichen Jugendarbeit, die Organisation von Seminar- und Bildungsangeboten sowie die Leitung des Jugendteams.

Meine Kontaktdaten
Du erreichst mich am besten auf meinem Mobiltelefon unter +49 151 72318726 oder per E-Mail: nathanael.falk@verdi.de

Portraitfoto Nathanael Falk
© privat

ver.di Kampagnen