Für euch im Süden Sachsen-Anhalts unterwegs.

Gewerkschafter*innen im Einsatz!

Die Aktive ver.di Jugend in Halle (Saale) besteht aus vielen ehrenamtlichen Studis, Azubis sowie jungen Beschäftigten und unserem Jugendsekretär. Wir treffen uns jeden 2. Dienstag im Monat ab 18:00 Uhr in der Goldenen Rose (Rannische Straße 19) in Halle.

Unsere Themen:

  • Interessen vertreten
  • Gewerkschaft erleben

Dabei sind wir eine offene Community – aktiv für Gerechtigkeit. Wir verbinden People, Party und Politics: Wir machen uns fit mit Seminaren, Workshops und Konferenzen. Wir feiern coole Partys und heiße Festivals. Und wir kämpfen mit kreativen Kampagnen, Demos, Aktionen. Natürlich auch mit Streiks. Die ver.di Jugend macht ihre Mitglieder stark, um die Interessen der jungen Erwachsenen wirkungsvoll durchzusetzen. Kompetent, konsequent und kreativ. Gemeinsam lässt sich viel erreichen. ver.di Jugend ist Zukunft in Bewegung: Gemeinsam weiterbilden, zusammen feiern, vereint kämpfen.

Dein direkter Draht zu uns.

Gemeinsam stark!

ver.di Jugend in Aktion
Foto/Grafik: ver.di

Neugierig? Mitmachen!

Du hast Bock uns kennenzulernen und vielleicht auch mitzumachen? Dann melde dich einfach bei Paul, er kann dir den Termin für unser nächstes Treffen sagen und dann komm einfach gern vorbei. Unser Gremium lebt von neuen Gesichtern und neuen Ideen. Jeder ist willkommen und eingeladen mitzumachen.

ver.di Kampagnen